Ehre das Alte, bringe aber auch dem neuen ein warmes Herz entgegen. Gegen dir unbekannte Namen hege kein Vorurtheil
Wir über uns

Die Familienchronik ist in gedruckter Form im Selbstverlag herausgegeben und über den Autor erhältlich.

Ein eingeschränkter Stammbaum ist veröffentlicht auf Familysearch und bei myHeritage.

Für ein vollständigeres Bild der Verwandtschaftsbeziehungen sind soweit bekannt auch die jeweiligen Nachkommen erfasst.

Über die Jahre ist eine Sammlung von Informationen unserer direkten Vor- und Nachfahren entstanden. Zusätzlich wurden die jeweiligen Geschwister und damit die Nichten, Neffen, Onkel und Tanten mit aufgenommen. Mein Wunsch, dieses Wissen zu erhalten und zu dokumentieren hatte im Juli 2021 eine erste Ausgabe entstehen lassen. Eine zweite Auflage ist bereits in Arbeit.